Anna Fasciani
 
      Traurednerin


Mein Name ist Anna Fasciani, ich wurde 1980 in Heidelberg geboren und lebe mit meinem Mann und unseren gemeinsamen Kindern in Fürth bei Nürnberg. Ich bin Moderatorin beim Radio und Freie Traurednerin. 


Ich begleite euch in den Monaten vor eurer Freien Trauung und arbeite auch mit Kollegen/innen aus anderen Branchen zusammen - ob Goldschmied, Fotograf, Musiker oder Modedesigner. In den letzten Jahren habe ich tolle Menschen kennengelernt und gemeinsam wollen wir nur das Eine: Dass eure Trauung genau so wird, wie ihr sie euch wünscht.

Als Traurednerin begleite ich vor allem Brautpaare, die im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen heiraten. 

Doch wie bin ich jetzt eigentlich freie Traurednerin geworden?

Mein Mann und ich haben uns vor einigen Jahren frei trauen lassen, was unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht hat. Wir waren begeistert von der Idee, unsere Trauung so persönlich und individuell wie möglich zu gestalten und unsere Traurednerin hat es damals geschafft, uns mit der Zeremonie zu verzaubern. 

Und genau das wünsche ich jedem Brautpaar: diesen einen, so wichtigen Tag im Leben genau so zu gestalten, wie man ihn sich wünscht, frei von jeglichen "Vorgaben", sodass er für immer in wunderschöner Erinnerung bleibt. Hierbei profitiere ich von einem großartigen Netzwerk, das ich durch die Agentur Strauß und Fliege, über die ihr mich anfragen könnt, gewonnen habe. 

Mein Anspruch an meine Arbeit ist es, mit euch gemeinsam eure Freie Trauung nach euren Vorstellungen zu planen und umzusetzen. Ob ihr drinnen oder draußen heiratet, auf dem Wasser oder in einer alten Scheune, mit vielen oder nur einigen ausgewählten Gästen - zusammen erarbeiten wir eure Zeremonie genau so, wie sie zu euch passt und wie ihr sie euch vorstellt.

Als eure Traurednerin begleite ich euch vom ersten Kennenlernen bis zu eurem JA Wort vor all euren Gästen.